Geschichten aus Rheinhessen ............
Eine kleine Geschichte mit dem Titel ".......über einen, der ins Ausland zog". Eigentlich nur von
Hessen nach Rheinhessen und dabei in einem alten Weinkeller auf ungewöhnliche Weise
das alte Geschlecht derer "Forztrocken von Lulluland" kennen- und schätzen lernte.

Ja , sehr ungwöhnlich war es schon, seine Durchlaucht zu treffen. Das zog sich über Jahre
hin und war mit einigen Umständen verbunden, die sehr sehr spannend waren. Heute
verbindet uns eine innige Freundschaft zueinander. Wir sprechen natürlich sehr viel über Wein
und haben dabei so einige Flaschen geleert. Lassen Sie sich überraschen!

Ach ja, am besten trinken Sie beim Lesen eine oder zwei (?) Flaschen Wein, die bei der
Geschichte dabei sind. Natürlich eine Empfehlung von Königs.
Idee, Text, erlebt von
Gerhard von Gilsa ..
Der Geschenkkarton ist
im Vertrieb vom
Weingut Petry & Frieß,
Weinolsheim
Copyright
G.v. Gilsa